Kundenstimmen von Daniel Field
26. April

Eine unserer Kundenmeinungen von Daniel Field

Geschrieben von Daniel Field (Google Bewertungen) - am 20.01.2023 - www.grafx4u.com

Wir haben 2022 ein Einfamilienhaus in Ludwigsfelde gebaut und Enrico Zimmermann hat für uns die Erdwärmepumpe installiert, eine zentrale Lüftungsanlage und die dazu gehörigen Kanäle im Haus verbaut, die Fußbodenheizung in Betrieb genommen alles was mit Wasser zu tun erledigt und im Hauptbad und Gästebad alle Sanitärarbeiten durchgeführt.

Die Bäder sind von seiner Frau Diana Zimmermann geplant. www.dz-art.de
(Nur die Fliesen hat natürlich der Fliesenleger verlegt. Kleiner Tipp die Fliesen kommen von Kräuter Fliesen in Jüterbog).

Ich denke die Bilder sprechen für sich und zeigen die saubere Arbeit die abgeliefert wurde. Trotz Corona und Ukrainekrieg wurde alles professionell und zeitgemäß wie besprochen durchgeführt. Die Absprache mit den anderen Gewerken war bestens und so konnte teilweise auch parallel gearbeitet werden.

Alle Mitarbeiter auf der Baustelle zeigten vorbildliches Verhalten und beantworten gerne nervige Fragen des Bauherrn.

Es wurden nur wertige Armaturen und Keramik von Vigour verbaut sowie moderne Heiz- und Lüftungstechnik von Bosch. Diese kann per App gesteuert werden und im Fehlerfall kann Herr Zimmermann die Fehlermeldung des Geräts übers Internet auslesen und weiß was Sache ist. Nachdem das Haus zum Ende des Sommers fertig war ging es auf zum Winter und zur Heizperiode. Dann musste nochmal ein Heizkreisverteiler der Fußbodenheizung justiert werden. Dazu ruft man einmal an, es gibt ein freundliches Gespräch und er kommt zeitnah vorbei. Auch meldete sich unsere Wärmepumpe ein Paar mal. Diese konnte per Fernwartung optimal eingestellt werden. Dazu hat man telefoniert und er hat dann im Anschluss wie vereinbart übers Internet die Heizeinstellungen wie abgesprochen angepasst.

Also nicht das typische, die Rechnung ist bezahlt und danach stellt sich der Handwerker tot ;)
Das hat mich alles sehr überzeugt und Firma & Familie Zimmermann haben mein Vertrauen, weshalb ich auch für die Technik einen Wartungsvertrag abgeschlossen habe damit die die Heizungsanlage einmal pro Jahr vor Ort betreut wird.

Vielen Dank für diese wundervollen Worte, wir freuen uns sehr über so glückliche Kunden wie Herrn Field. Ihr Wärmetechnik Zimmermann Team!

Projekt-Galerie | Kundenstimmen