Azubi, Ausbildung, Praktikum und Ferienarbeit.
26. Juni

Lust auf was Neues?

Geschrieben von Wärmetechnik Zimmermann - am 26.06.2023 - www.grafx4u.com

WÄRMETECHNIK ZIMMERMANN, Meisterbetrieb für Heizung, Sanitär und Lüftungsanlagen.

Du bist loyal, ehrlich und zurückhaltend?

Dann bist du genau richtig bei uns.

Wir suchen engagierte und talentierte Personen, die sich unserem jungen und dynamischen Team anschließen möchten. Mit einem Altersdurchschnitt von 30 Jahren sind wir eine lebendige und innovative Gruppe, die gemeinsam an spannenden Projekten arbeitet. Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben, ein offenes Arbeitsklima und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns!

Wenn du denkst: „Oh neeeee, bloß nicht.“, dann aber aufgepasst! Der Job des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik kann sowohl spannend als auch abwechslungsreich und witzig sein.

Stelle dir vor, du kannst den Job sogar mit deinem Lieblings-PC Game vergleichen. Dort lernst du bei jedem Mal was dazu und schaltest immer neue Level frei. Genauso ist es auch bei uns.

Von mal zu mal wirst du selbstständiger und bekommst neue interessante Aufgaben.Und das Beste? Bei uns kannst du nie bis zum Schluss durchspielen, in unserem „Spiel deines Lebens“ geht es immer weiter und du wirst immer wieder neu herausgefordert. Wir bieten neue Möglichkeiten: So kannst du z.B. den Aufbau einer Heizungsanlage mit einem PC und der passenden Internetverbindung vergleichen. Und es kommt noch besser: Mit deinem Handy ist es sogar möglich die Heizungs- und Wassertemperaturen zu steuern. Wenn du Freude an Planung und Organisation hast, haben wir auch hier die passenden Möglichkeiten: Gemeinsam können wir die perfekten 3D Traumbäder planen.

Du kannst dich auch noch genauer auf www.wärmetechnik-zimmermann.de/jobs.php informieren. Na haben wir dich neugierig gemacht?

Dann los geht’s, starte dein neues Abenteuer – egal ob als Festanstellung, Pratikant, Azubi oder auch zur Ferienarbeit ! Viele spannende Levels warten auf dich – und wir auch.